top of page

ALLE HOODOO-GLÜCKSSPIELZAUBER SIND MIT BILDERN VERFÜGBAR, UM ZU BEWEISEN, DASS DER ZAUBER GEWIRKT WURDE.

Die angegebenen Preise gelten für EIN Mal das Wirken des von Ihnen gewählten Hoodoo-Glücksspielzaubers. Fügen Sie den Gegenstand ZWEIMAL für einen Doppelzauber oder DREI Mal für einen Dreifachzauber hinzu (jeder zusätzliche Zauber verleiht Stärke)

GLÜCKSZAHL: Ein Glücksspielzauber, der Ihnen hilft, Zahlen zu erkennen, die Ihnen Glück bringen können. Sie müssen nach diesem Zauber auf der Hut sein, da die Hinweise, Anhaltspunkte und Zeiger in vielen Formen und Gestalten kommen können. Wird auch für allgemeines Glück bei allem verwendet, was mit Zahlen zu tun hat.

TANTE SALLYS GLÜCKSTRAUM: Ein Zauberspruch, der für die Zeit im Schlaf und im Traum gedacht ist, damit Sie übersinnliche Einblicke in Dinge erhalten, die zu Ihren Gunsten wirken und Ihnen Glück bringen können, wenn es um finanzielle/Glücksspiel-Probleme geht.

GLÜCKLICHES FORTUNA: Dieser Zauber wird Ihnen helfen, alles anzuziehen, was Sie sich wünschen – genug Glück und Geld, damit Sie all Ihre finanziellen Probleme vergessen können. Er hilft, größere Geldsummen anzuziehen, und ist daher gut für diejenigen unter Ihnen geeignet, die eine hohe Rendite auf eine Investition, einen Verkauf oder Aktien usw. erzielen möchten. Dies ist nicht wirklich der richtige Zauber, um zu versuchen, „Geld aus dem Nichts“ heraufzubeschwören.


LADY LUCK: Eine allgemeine Glücksformel, die sich besonders für riskante Situationen eignet, in denen mehr auf dem Spiel steht.

DREI JACKS & EIN KÖNIG: Für mehr Glück beim Glücksspiel, speziell für diejenigen unter Ihnen, die Spiele mit Karten mögen

SCHNELLES GLÜCK: Verwenden Sie dies, um schnelles Glück zu haben – Glück in Eile. Eine Allzweckformel für Glück im Alltag. Verwenden Sie sie für alle Glücksspiele und für jede Situation, in der Sie Dinge sofort zu Ihren Gunsten entscheiden müssen. Allgemeines schnelles Glück, Glück im Alltag in Eile, dieser Zauber verwandelt eine schlechte Situation in eine gute, mit schnelleren Ergebnissen! Am besten als Ergänzung zu einem anderen Zauber verwenden, um Effekte zu beschleunigen.

Hoodoo-Glücksspielzauber

15٫00£Preis
  • Sie können beliebige Zaubersprüche mischen und kombinieren. Die Preise für Hoodoo-Glücksspielzauber werden in britischer Währung angezeigt, internationale Bestellungen sind jedoch willkommen. Antworten auf alle gängigen Fragen finden Sie im FAQ-Bereich des Hauptmenüs – dort wird alles beantwortet, was Sie wissen müssen.

bottom of page

ALL HOODOO GAMBLING SPELLS COME WITH PICTURES, TO PROVE THE SPELL HAS BEEN CAST.

 

Prices shown are for ONE casting of your chosen Hoodoo gambling spell. Add the item TWICE for a double cast or THREE times for a triple cast (each extra casting adds strength)

 

LUCKY NUMBER : A gambling spell to help you recognize numbers which can be lucky for you. You will need to be on the alert after this spell as the hints, clues and pointers can come in many shapes and forms. Also used for general purpose luck with anything to do with numbers.

AUNT SALLY'S LUCKY DREAM : A spell designed for when you are asleep and dreaming, so that you may receive psychic insights into things that can work in your favour and be lucky for you, where this relates to financial/gambling issues

 

LUCKY FORTUNA : This spell will help you to draw all that you desire - enough good fortune and money that you can forget all your financial problems. It helps to draw in larger sums of money, so is good for those of you seeking a large return on some investment, sale, or stocks and shares, etc. This is not really the right spell to try and conjure up "money from nothing".


LADY LUCK : A general good luck formula, especially suited to risky situations where the stakes are higher

THREE JACKS & A KING : For increased gambling luck, specifically for those of you who are into games using cards

 

FAST LUCK: Use this to bring fast luck - luck in a hurry. An all purpose , everyday luck spell formula . Use for all games of chance and for any situation when you need things decided in your favour, right away. General fast luck, everyday luck in a hurry, this spell will change a bad situation into a good one , with faster results ! Best used as an add on to another spell, to hasten effects.

 

Hoodoo Gambling Spells

£15.00Price
  • You can mix and match any spells. Prices for Hoodoo Gambling spells display in UK currency but international orders are welcome. Please refer to the FAQ area of the main menu for answers to all common questions - everything you need to know is answered there.