top of page

SUPER STARKER 30-TÄGIGER TRENNUNGSZAUBERSERVICE

Alle 30-Tage-Zauber werden mit einem Fotobeweis geliefert, der zeigt, dass die Arbeit erledigt wurde. Weitere Informationen finden Sie im FAQ-Bereich . Der FAQ-Bereich beantwortet alle gängigen Fragen zu Zaubersprüchen und erläutert, welche Informationen ich von Ihnen benötige.

Manchmal genügen einfache Hoodoo-Zauber, um Ihren Liebhaber dazu zu bringen, mit jemandem Schluss zu machen. Das kann der Fall sein, wenn die Beziehung zu der anderen Person noch sehr jung ist (nur ein paar Wochen). Wenn sie sich aber schon länger mit der anderen Person treffen, könnte der 30-tägige Versöhnungszauber die Lösung für Sie sein. Alle 30-tägigen Zauber verwenden eine einfache Hoodoo-Formel, aber diese Formel wird 30 Mal wiederholt, um einen superstarken Wirbel magischer Energien zu erzeugen.

WAS BEINHALTET DER 30-TÄGIGE TRENNUNGSZAUBER?

Bei diesem Ritual konzentriere ich mich AUSSCHLIESSLICH auf die Arbeit mit Trennungszaubern während 30 Zaubersprüchen.

Die Arbeit besteht darin, 30 Mal denselben Trennungszauber zu wirken. Die Wiederholung eines einzelnen Zaubers baut einen enormen Kegel magischer Kraft auf und erzeugt ein hoch aufgeladenes magisches Feld um die Situation, das auf einer anderen Ebene als die grundlegendere Zauberarbeit liegt.

Da ich an Wochenenden nicht arbeite, erstreckt sich dieser Service tatsächlich über einen längeren Zeitraum als 30 Tage. Bitte beachten Sie dies! Ich werde jeden Wochentag ohne Pause einen Zauberspruch ausführen, bis der Zauber 30 Mal abgeschlossen ist.

WENN SIE SEIT 6 MONATE ODER MEHR ZUSAMMEN SIND

Obwohl der 30-tägige Trennungszauber sehr wirksam ist, empfiehlt es sich, bei Beziehungen, die 6 Monate oder älter sind, den Zerstörungszauber in Betracht zu ziehen. Sie können mehr darüber im Abschnitt Trennungszauber der schwarzen Magie lesen.

DIE EIGENE BEZIEHUNG ENDET

Gelegentlich werde ich gefragt, ob man einen Trennungszauber auch auf die eigene Beziehung anwenden kann. JA, das kann man. Der 30-Tage-Trennungszauber ist eine großartige Option, wenn Ihre Beziehung länger als ein paar Wochen besteht und Sie oder die andere Person einen starken Anstoß brauchen, um sich zu trennen.

Die Natur einer Trennung

Manchmal werde ich gefragt, ob ein Zauber dafür sorgen kann, dass eine Trennung einvernehmlich oder friedlich verläuft. Ich fürchte, es gibt keine Möglichkeit, den spezifischen Charakter einer Trennung zu beeinflussen. Das Universum wird so handeln, wie es es für die beste Vorgehensweise hält, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

UNTERSCHIEDE ZWISCHEN 30-TAGE-ZAUBER UND SCHWARZER MAGIE

30-Tage-Zauber verwenden Hoodoo-Magie, eine andere Art von magischem System als schwarze Magie. Manchen Leuten gefällt die Idee der schwarzen Magie nicht, egal welche Missverständnisse ich darüber aufzuklären versuche. Daher sind die starken Hoodoo-Zauber eine praktische Option für alle, die schwarze Magie vermeiden wollen oder einfach die „Stimmung“ der traditionellen Wurzelarbeit (ein anderer Name für Hoodoo) bevorzugen. Ich kann mehr Optionen für die Aufspaltung schwarzer Magie anbieten, aber manche Leute bevorzugen den direkteren Ansatz, den ein einziger starker Zauber bietet. Entscheiden Sie sich am Ende des Tages einfach für das, wozu Sie sich am meisten hingezogen fühlen, solange es für Ihren Fall geeignet ist. Wenn Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie mich bitte.

ZAHLUNGSPLÄNE

Da es sich hier um längere Aufenthalte handelt als bei allem anderen, was ich anbiete, kann ich bei Bedarf einen Zahlungsplan für Sie vereinbaren. Weitere Einzelheiten finden Sie im FAQ-Bereich .

30 Tage Trennungszauber

250.00£Preis
  • 30-Tage-Zauber bringen Magie auf die nächste Ebene. Ihr Zauber wird 30 Tage lang gewirkt und ist einer der intensivsten verfügbaren Dienste. Die Preise für Zauber werden in britischer Währung angezeigt, internationale Bestellungen sind jedoch willkommen. Antworten auf alle gängigen Fragen finden Sie im FAQ-Bereich des Hauptmenüs. Dort wird alles beantwortet, was Sie wissen müssen. Weitere 30-Tage-Zauberdienste finden Sie hier

bottom of page

SUPER STRONG 30 DAY BREAK UP SPELL CASTING SERVICE

 

All 30 day spells come with photographic proof to show the work has been done. See the FAQ area for information. The FAQ area answers all common questions about spells and outlines what info I need from you.

Sometimes, basic Hoodoo Spells are enough to get your lover to break up with someone. This can be the case if the relationship with the other person is very new (just a few weeks). But if they have been seeing the other person longer than this, the 30 day reconciliation spell service could be the answer for you. All 30 day spells use a basic Hoodoo formula but that formula is repeated 30 times to create a super strong vortex of magickal energies.

 

WHAT DOES THE 30 DAY BREAK UP  SPELL INVOLVE?

 

For this ritual, I focus SOLELY on  break up  spell work for 30 castings. 

The  work involves casting the same Break Up spell 30 times. The repetition of a single spell builds up a tremendous cone of magickal power , creating  a super-charged magickal field around the situation that is on another level to more basic spell work. 

 

As I don't work weekends, this service actually spans a longer period than 30 days-please bear this in mind! I will perfom a casting every week day without a break until the spell has completed 30 times. 

 

IF THEY HAVE BEEN TOGETHER 6 MONTHS OR MORE

 

While the 30 day Break Up spell service is super strong, it is recommended that you consider the Destruction spell for a relationship that is 6 months old or over. You can read about this over in the Black Magick Break Up Spells section.

 

BREAKING UP YOUR OWN RELATIONSHIP

 

Occasionally I get asked if a break up spell can be used on your own relationship. YES, it can. The 30 Day Break Up spell suitable is a great option if your relationship is older than a few weeks and you or the other person need a strong nudge to part ways.

 

THE NATURE OF ANY BREAK UP

 

Sometimes I get asked if a spell can ensure a break up is amicable or peaceable. I'm afraid there is no way to steer the sepecific nature of a break up. The Universe will act in whatever way it sees as being the best course of action to achieve the results that you seek.

 

DIFFERENCES BETWEEN 30 DAY SPELLS & BLACK MAGICK

 

30 day spells use Hoodoo magick, which is is a different type of magickal system to black magick. Some people do not like the idea of black magick, no matter what misconceptions I try to clear up about it, so the strong Hoodoo spells is a convenient option for anyone who wants to avoid black magick, or anyone who just prefers the "vibe" around traditional rootwork (another name for Hoodoo). I am able to offer more options with black magick break up work but some people prefer the more straightforward approach that offering one, strong spell provides. At the end of the day, just go with whatever you feel most drawn to, so long as it's suitable for your case. If in doubt, please contact me. 

 

PAYMENT PLANS

 

As these are longer spells that anything else I offer, I can arrange a payment plan for you if required. Please refer to the FAQ area for details. 

30 Day Break Up Spell

£250.00Price
  • 30 day spells take magick to the next level. Your spell is cast over 30 days for one of the most intense services available.Prices for spells display in UK currency but international orders are welcome. Please refer to the FAQ area of the main menu for answers to all common questions - everything you need to know is answered there. You can find other 30 day spell services here