top of page

ALLE HOODOO-GLÜCKS- UND ERFOLGSZAUBER WERDEN MIT BILDERN GELIEFERT, UM ZU BEWEISEN, DASS DER ZAUBER GEWIRKT WURDE.

Die angegebenen Preise gelten für EINEN Zauberspruch des von Ihnen gewählten Hoodoo-Glücks- oder Okkultzaubers. Fügen Sie den Gegenstand ZWEIMAL für einen Doppelzauber oder DREI MAL für einen Dreifachzauber hinzu (jeder zusätzliche Zauberspruch verleiht Stärke)



KRONE DES ERFOLGS: Verwenden Sie diese Formel für den Erfolg bei allen Unternehmungen. Diese Formel wird Ihnen helfen, zuversichtlich zu sein, dass die Dinge zu Ihren Gunsten ausgehen werden, und sie wird Ihnen helfen, Glück als Teil Ihres Lebens zu akzeptieren. Verwenden Sie sie, um Erfolg im Beruf, Erfolg beim Lernen/bei Prüfungen, Erfolg in einer persönlichen Beziehung, Erfolg bei einem persönlichen Ziel oder einer Ambition zu haben. Egal, für welche Situation Sie einen erfolgreichen Ausgang suchen, diese Formel wird Ihnen helfen.

VIEL GLÜCK: Ein allgemeiner, universeller Glückszauber, um mehr Glück und Zufall in Ihr Leben zu bringen.

SCHNELLES GLÜCK: Verwenden Sie dies, um schnelles Glück zu haben – Glück in Eile. Eine Allzweckformel für Glück im Alltag. Verwenden Sie sie für alle Glücksspiele und für jede Situation, in der Sie Dinge sofort zu Ihren Gunsten entscheiden müssen. Allgemeines schnelles Glück, Glück im Alltag in Eile, dieser Zauber verwandelt eine schlechte Situation in eine gute, mit schnelleren Ergebnissen! Am besten als Ergänzung zu einem anderen Zauber verwenden, um Effekte zu beschleunigen.


GLÜCKSZAHL: Ein Zauber, der Ihnen hilft, Zahlen zu erkennen, die Ihnen Glück bringen können. Nach diesem Zauber müssen Sie wachsam sein, da die Hinweise, Anhaltspunkte und Zeiger in vielen Formen und Gestalten kommen können.

TANTE SALLYS GLÜCKLICHER TRAUM: Ein Zauberspruch für die Zeit, in der Sie schlafen und träumen, damit Sie übersinnliche Einblicke in Dinge erhalten, die zu Ihrem Vorteil und Glück sein können, ob es sich nun um finanzielle/Glücksspielprobleme oder eine Vielzahl anderer Situationen handelt.

GROSSE MACHT MEISTERHAND: Suchen Sie Geld, Glück, Macht und Erfolg? Dann wählen Sie den Zauber „Meisterhand“. Er wird verwendet, um Siege über Ihre Feinde zu erringen und alle diejenigen, die sich gegen Ihre Wünsche stellen, effektiv zu beherrschen, zu dominieren und zu kontrollieren. Kontrollieren Sie, was um Sie herum geschieht, und übernehmen Sie die Verantwortung für alle Angelegenheiten, die Ihnen begegnen. Haben Sie die Macht, schlechte Stimmung und schlechte Situationen zu Ihren Gunsten zu wenden. Der Zauber „Meisterhand“ ist besonders gut geeignet, um Glück, Geld und Erfolg zu bringen.

LEICHTES LEBEN: Erhalten und erhalten Sie Erfolg und Glück sowie positive Energien, die in allen Bereichen Ihres Lebens fließen. Verwenden Sie es, um Ihr Leben in allen Bereichen zu verbessern, den Dingen einen „Auftrieb“ zu geben und sie für Sie ein bisschen einfacher zu machen. Wenn das Leben besonders herausfordernd war oder es viele Hindernisse für Ihren Fortschritt gibt, sollten Sie auch über den Zauber „Cut and Clear“ nachdenken.

WÜNSCH DIR WAS: Erfülle dir mit diesem Erfolgszauber einen besonderen Wunsch, der für praktisch jeden Lebensbereich verwendet werden kann. Eine Formel, die sehr oft in Verbindung mit einer anderen Formel verwendet wird, die auf ein bestimmtes Problem abzielt, um deiner magischen Arbeit mehr Power zu verleihen, aber auch allein verwendet werden kann. Wünsch dir, eine tolle neue Wohnung zu finden, wünsch dir, dass dein Kind auf eine bestimmte Schule geht, wünsch dir, dass du einen bestimmten Job bekommst oder wünsch dir ein bestimmtes Ergebnis jeglicher Art. Es gibt unzählige Verwendungsmöglichkeiten dafür.

SIEG: Ein allgemeiner Erfolgszauber, der Ihnen ein erfolgreiches Ergebnis bringen soll. Kann verwendet werden, um einen Sieg bei einem Test, einer Prüfung, einem Vorstellungsgespräch, einer Investitionsmöglichkeit usw. zu erringen.

Hoodoo-Glücks- und Erfolgszauber

Artikelnummer: 36523641234523
£15.00Preis
  • Sie können beliebige Zauber kombinieren. Die Preise für Hoodoo-Glücks- und Erfolgszauber werden in britischer Währung angezeigt, internationale Bestellungen sind jedoch willkommen. Antworten auf alle gängigen Fragen finden Sie im FAQ-Bereich des Hauptmenüs. Dort wird alles beantwortet, was Sie wissen müssen.

bottom of page

ALL HOODOO LUCK & SUCCESS SPELLS  COME WITH PICTURES TO PROVE THE SPELL HAS BEEN CAST.

 

Prices shown are for ONE casting of your chosen Hoodoo luck or occult spell. Add the item TWICE for a double cast or THREE times for a triple cast (each extra casting adds strength)



CROWN OF SUCCESS: Use this for success in all endeavours. This formula will help you to be confident things will work out in your favor and it will help you to accept good fortune as part of your life. Use to achieve success on the job, success in studying/exams, success in a personal relationship, success with a personal goal or ambition. Whatever the nature of the situation you seek a successful outcome for, this will help.

GOOD LUCK : A general , all purpose good-luck spell to attract more luck and serendipity into your life

FAST LUCK: Use this to bring fast luck - luck in a hurry. An all purpose , everyday luck spell formula . Use for all games of chance and for any situation when you need things decided in your favour, right away. General fast luck, everyday luck in a hurry, this spell will change a bad situation into a good one , with faster results ! Best used as an add on to another spell, to hasten effects.


LUCKY NUMBER : A spell to help you recognize numbers which can be lucky for you. You will need to be on the alert after this spell as the hints, clues and pointers can come in many shapes and forms.

AUNT SALLY'S LUCKY DREAM : A spell designed for when you are asleep and dreaming, so that you may receive psychic insights into things that can work in your favour and be lucky for you, whether this be related to financial/gambling issues or a host of other situations.

GREAT POWER MASTER HAND : Do you seek money, luck, power and success? Then choose the Master Hand spell. It is used to gain victory over enemies and to effectively rule, dominate and control all those who may work against getting what you want. Control what goes on around you, take charge of all matters that come your way. Have the power to turn bad mojo, bad situations around in your favour. The Master Hand spell is especially good at making luck, making money and making you successful.

EASY LIFE: Get and keep success and luck and positive energies flowing through your life in all areas. Use to improve your life in all departments, to give things a "lift", and to make things that bit easier for you. If life has been espcially challenging or there are many blocks to your progress you might also want to think about getting the "Cut and Clear" spell too.

MAKE A WISH : Make a special wish come true with this success  spell, which can be used to make a wish for just about any area of life. A formula that is very often used in conjunction with another formula which is targetting a specific issue , to give your magickal work a power-up, but can be used on its own too. Make a wish to find a great new place to live, make a wish to get your child into a certain school, make a wish to get a certain job or to wish for a specific outcome of any sort. There are myriad uses for this .

VICTORY : A general success spell , designed to bring you a successful outcome . Can be used to achieve a victory in a test, exam, interview, investment opportunity , etc

Hoodoo Luck & Success Spells

SKU: 36523641234523
£15.00Price
  • You can mix and match any spells. Prices  for Hoodoo Luck and Success spells display in UK currency but international orders are welcome. Please refer to the FAQ area of the main menu for answers to all common questions - everything you need to know is answered there.