top of page

Zauberservice mit Genie-Lampen zur Verbesserung aktueller oder laufender Zauberarbeiten

Allgemeine Informationen zu Zauberdiensten , Bestellung, Lieferung usw. finden Sie im ausführlichen FAQ-Bereich , bevor Sie mich mit Fragen kontaktieren. Wie bei allen meinen Zauberdiensten wird Ihnen nach Abschluss der Arbeiten ein fotografischer Beweis per E-Mail zugesandt.

WAS BEINHALTET DER GENIE-LAMPEN-SERVICE?

Booster-Magie wird verwendet, um die Wirkungen kürzlich ausgeführter oder laufender Zauber zu verstärken. Sie kann verwendet werden, wenn die Wirkung eines Zaubers nachlässt, oder um anderen Zaubern etwas „Extra“ hinzuzufügen. Für jeden einzelnen Zauber, den Sie verstärken möchten, führe ich eine Reihe von Dreifachzaubern für diesen Zauber aus. Mehrere Dreifachzauber können durchgeführt und in einer Lampe untergebracht werden.

Der Zauber „Dschinnlampe“ fügt Ihren Zaubern eine „Dschinnlampe“ im Vintage-Stil hinzu. Die Lampe kann bei mir bleiben oder Ihnen ohne zusätzliche Kosten zugeschickt werden. Es werden keine Fotos mit dieser Arbeit mitgeschickt (es sei denn, Sie möchten, dass ich sie hier für Sie aufbewahre), da der Gegenstand selbst ein Beweis für die Zauberarbeit ist.

Lampenmaße: 12,5 cm x 7,5 cm x 4,5 cm.

Diese besondere Art der Zauberverstärkung beinhaltet einen Zweig der Magie, der Geisterbeschwörung genannt wird. Als Teil des Rituals, das vor dem Wirken des Zaubers durchgeführt wird, führe ich eine besondere Zeremonie durch, um einen Geist zu beschwören, der für die Art der Zauberarbeit relevant ist, die Sie ausführen möchten. Dieser Geist arbeitet während des Wirkens des Zaubers mit mir, und wenn der Zauber vorbei ist, bleibt die Energie des Geistes mit dem Gefäß verbunden und erfüllt es ständig mit seinen starken Schwingungen, damit die Zauber im Gefäß auf maximalem Kraftniveau wirken.

Die Verwendung astraler Helfer zur Unterstützung der Zauberarbeit bietet einen Schub, der eine „Stufe höher“ als andere Verstärkungsarbeiten darstellt, da die während der Zauberarbeit erzeugten Schwingungen besonders stark sind.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, das Gefäß bei sich zu Hause aufzubewahren, wird niemand erkennen, was es ist. Dies ist also eine diskrete Möglichkeit, die Magie in Ihrer Nähe zu behalten, ohne dass jedoch jemand weiß, was Sie getan haben. Sie haben dann die Möglichkeit, eine „Bindung“ mit Ihrer Magie einzugehen und jedes Mal, wenn Sie Ihre Lampe berühren oder neben ihr sitzen, Ihre eigenen Energien in die Mischung einzubringen. Die Magie wird in Ihrem Geist „lebendiger“, und dies erzeugt eine positive Rückkopplungsschleife, damit die Zauberarbeit ihr maximales Potenzial erreichen kann. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Dinge einen Anstoß brauchen, reiben Sie einfach die Lampe oder sitzen Sie eine kurze Zeit bei ihr und konzentrieren Sie sich darauf, sich das gewünschte Ergebnis vorzustellen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass zu Hause etwas Seltsames passiert, wenn Sie die Lampe dort haben, da die Wesen daran gehindert werden, auf irgendeine Weise in Ihr Leben überzuschwappen, die Ihnen ihre Anwesenheit verraten könnte. Sie werden nur eine starke und ungewöhnliche Energie spüren, wenn Sie die Lampe halten, sonst nichts. Es gibt also keinen Grund zur Sorge.

An diesem Gefäß kann ein oder mehrere Zaubersprüche angebracht werden. Ich werde für jeden Zauberspruch die entsprechende astrale/spirituelle Entität herbeirufen, da unterschiedliche Absichten die Hilfe unterschiedlicher Wesen erfordern. Es werden Zaubersprüche gesprochen und dann die Asche in die Lampe gegeben.


Die Wirkung einer Genie-Lampe kann jede vorhergehende Zauberwirkung verstärken. Da die meisten Leute jedoch Liebeszauber bestellen, habe ich unten einige Beispiele für einzelne Zauber aufgeführt, zwischen denen Sie wählen können:

Engagement
Treue
Frieden
Aufmachen
Bessere Kommunikation
Ehrlichkeit
Besserer Sex
Mehr Respekt
Geh nicht
Gefühle vertiefen

Mit dieser Lampe können alle Hoodoo- oder Schwarzmagie- Zauber in einen Booster-Zauber umgewandelt werden. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie im Dropdown-Menü die richtige Option auswählen, um die Anzahl der Zauber anzugeben, die Sie dem Gefäß hinzufügen möchten.

NÄCHSTE SCHRITTE

Entscheiden Sie, welche Zaubersprüche Sie verstärken möchten. Oder teilen Sie mir die Lebensbereiche/Ziele mit und ich wähle relevante Zaubersprüche für Sie aus. Ich muss auch wissen, ob ich es in Ihrem Namen hier aufbewahren oder es Ihnen per Post zusenden soll. Kontaktieren Sie mich, um Ihre Auswahl vor oder nach der Bestellung zu besprechen oder darzulegen.

Genie-Lampenmagie

Preisab £55.00
  • Genie-Lampen bewahren die Asche aller Zauber auf, die gewirkt wurden, um vergangene oder laufende Zauber zu verstärken. Die Preise für Zauber werden in britischer Währung angezeigt, internationale Bestellungen sind jedoch willkommen. Antworten auf alle gängigen Fragen finden Sie im FAQ-Bereich des Hauptmenüs – dort wird alles beantwortet, was Sie wissen müssen.

bottom of page

GENIE LAMP MAGICK SPELLS SERVICE TO BOOST RECENT OR ONGOING SPELL WORK

 

For general information about spell services, ordering, delivery, etc, please be sure to check out the comprehensive FAQ section prior to contacting me with any questions. As with all my spell services, photographic proof will be emailed to you once things are complete.

 

WHAT DOES THE GENIE LAMP SERVICE INVOLVE?

 

Booster magick is used to boost the effects of recent or ongoing spell work. It can be used when the affects of a spell feel to be waning, or can be used to add something "extra" to other spell work. For each single spell you want boosted, I will perfom a set of triple casts for that spell. Multiple triple casts can be done and housed inside the one lamp. 

The genie lamp magick booster spell  attaches your spells to a vintage style "genie lamp". The lamp can be kept here with me, or can be sent out to you at no extra cost. There are no photos sent with this work (unless you want me to keep it here for you) as the item itself is proof of the spell work.

Lamp Measurements: 12.5cm X 7,5cm X 4.5cm.

This particular kind of spell booster work involves a branch of magick called spirit summoning. As part of the ritual that is done before the spell castings, I perform a special ceremony to summon a spirit relevant to the kind of spell work you want done. This spirit works with me during the casting of the spell, and once the spell is over, the spirit's energy remains attached to the vessel, constantly imbuing it with it's powerful vibrations to keep the spells in the vessel working at maximum power levels.

Using astral helpers to aid in spell work provides a boost which is a "step up" from other booster work, because the vibrations created during the spell work are particularly strong.
If you choose to keep the vessel with you at home, nobody will realise what it is , so this is a discrete way to keep the magick close to you, but without anyone knowing what you've had done. You then have the opportunity to "bond" with your magick, feeding your own energies into the mix every time you touch or sit with your lamp. The magick becomes more "alive" in your mind , and this creates a positive feedback loop for the spell work to reach it's maximum potential. Any time you feel things need a jump start, just rub the lamp or sit with it for a short while, focusing on visualizing your desired outcome. You don't need to worry about anything strange occuring at home by having the lamp there, as the beings will be prevented from spilling over into your life in any way that might let their presence be known to you. You will just feel a strong and unusual energy when you hold the lamp, but nothing else. So there is nothing to be worried about.

This vessel can have one spell attached to it, or multiple spells. I will summon  the relevant astral /spiritual entity for each different spell, as different intentions require the aid of different beings. Spells will be cast then the ashes put inside the lamp.


Genie lamp booster work can boost any previous spell work, but as most people order love spells, I've outlined below some examples of separate spells you could choose :

Commitment
Fidelity
Peace
Open Up
Better Communication
Honesty
Better Sex
More Respect
Don't Leave
Deepen Feelings

Any  Hoodoo spells or Black Magick spells can be made into a booster spell with this lamp. Just ensure you select the right option from the drop down menu to reflect the number of spells you want attached to the vessel.

 

NEXT STEPS

 

Decide what spell/s you want boosted. Or tell me the life areas/aims and I'll choose relevant magick spells for you. I will also need to know if you want me to keep it here on your behalf or have it mailed out to you. Contact me to discuss or outline your choices before or after placing your order.

 

 

 

Genie Lamp Magick

PriceFrom £55.00
  • Genie lamps will house the ashes of any spells cast to boost past or ongoing spell work. Prices for spells display in UK currency but international orders are welcome. Please refer to the FAQ area of the main menu for answers to all common questions - everything you need to know is answered there.